Sa, 18.06.2022


Kick-off: 18.00 Uhr


Ort: Sportplatz Im Wyden, Schwanden (Glarus Süd)


Gegner:

- Glarus Orks

- Roster


Resultat: 50:0 (forfait)


Frühere Resultate:

  • 2021: 0:57



Vorschau


Als neues Team waren die Orks das Überraschungsteam der letzten Saison, konnten sie doch mit den etablierten Teams gut mithalten. Ihr 1. Spiel gewannen die Orks damals mit 57:0 gegen die ebenfalls neu antretenden Cheetahs.


Diese Saison fehlte den Orks häufig das Wettkampfglück und erst am Pfingstwochenende konnten sie den ersten Sieg dieser Saison gegen die Neuchâtel Knights einfahren.


Bei den Cheetahs zeichnen sich schon wieder viele Abwesenheiten ab, was keine guten Voraussetzungen für dieses Spiel sind.


Spielbericht


Ein weiteres Mal gelang es den Cheetahs nicht, die erforderliche Mindestanzahl von 18 Spielern zu stellen. Die Folge war eine 50:0 forfait Niederlage. Mit einem Rumpfteam konnten die Cheetahs aber trotzdem in einem 9men Spiel gegen die Orks antreten. In einem fairen Spiel wurde den Cheetahs klar die Grenzen aufgezeigt, waren sie den Cheetahs doch insbesodnere auch athletisch überlegen. Eine sehr gute Leistung zeigte einmal mehr Roman Zeller (#97), aber auch unser Neuzugang Roman Eichenberger glänzte durch 2 Interceptions.

Logo Orks
Logo Orks