So, 03.07.2022


Kick-off: 14.00 Uhr


Ort: Serengeti, Zofingen


Gegner:

- Neuchâtel Knights

- Roster Knights


Resultat: 0:42


Frühere Resultate:

  • 1. Begegnung



Vorschau


Da die 2 Teams noch nie gegeneinander gespielt haben, sind die Knights in Zofingen eine Unbekannte. Jedoch dürften die Knights aus Neuchâtel die klaren Favoriten sein. Sie konnten sich letztes Jahr im Mittelfeld der Liga C etablieren und in der Off Seasion mit Franco Arellanos auch einen erfahrenen Coach verpflichten. Gerade bei jungen Teams, welche nicht über erfahrene Spieler eigene Coaches aufbauen konnten, sind erfahrene Footballlehrer mit ein Garant für rasche Fortschritte im Teamaufbau.


Spielbericht


Mit vielen neuen Spielern konnten die Cheetahs regulär zum letzten Saisonspiel antreten. Während die Defense eine gute Leistung zeigte, merkte man, dass mit den neuen Spielern das Timing noch nicht funktionierte, so dass offensiv die Cheetahs harmlos waren. So resultierte schlussendlich eine 0:42 Neiderlage.


2022 Knight 8
2022 Knight 1
2022 Knight 7
2022 Knight 4
2022 Knight 10
2022 Knight 9
2022 Knight 2
2022 Knight 5
2022 Knight 3
2022 Knight 6
Flyer Homegame Knights
Logo Knights